RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim
new_0099
Pfingsten 2014

Pfingsten, den 7. - 9.Juni 2014 war es wieder soweit.  Geladene Gäste zelebrierten das mittlerweile legendäre “Fliegen unter Freunden” bei absolutem TOP-Wetter und ca. 30-33° C sowie fantastischen thermischen Verhältnissen.  Dies war ein “highlight” innerhalb der doch schon vielen Veranstaltungen dieses Jahres. 

Pfingsten Melle 2014 (77)
Pfingsten Melle 2014 (39)

anwesende Störche zeigten uns, das sich sich durch uns nicht gestört fühlten und stiegen in einem Aufwindschlauch über unseren Platz hinweg - so harmonieren Natur und Modellflug, was durch diese Bilder bewiesen wurde.   Im Einklang mit der Natur macht Modellflug noch mehr Spaß !

Pfingsten Melle 2014 (158)
Pfingsten Melle 2014 (Lagerfeuer)
Pfingsten Melle 2014 (125)

Die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz, so das es ein rundum gelungenes Event war.

 

( Bild links = Torsten Ortmeyer, danke Torsten )

 

RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   13.07.2016

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828