RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim
OSM_2014

 ACHTUNG... diesmal beim MFC-Lachtetal bei Ahnsbeck..ACHTUNG

ANTIK8

Was wir möchten:

Wir möchten mit Liebhabern des Oldtimer-Segelfluges ein ungezwungenes Wochenende verbringen, in dem das Fliegen, die Gespräche und der Spaß nicht zu kurz  kommen.

Im Sinne dieser Veranstaltung sind nur Segelflugzeuge erwünscht, die ein Original zum Vorbild haben mit einem Baujahr / Erstflug bis ca. Ende der1960er Jahre ( also 31.12.1969 )

Dies sind in der Regel die Voll-Holzkonstruktionen - bei diesem Treffen spielt die Bauart aber keine Rolle.  Sollten einige Modelle mit einem GfK-Rumpf ausgestattet sein oder gar in ARF-Bauweise erstellt sein, so spielt das bei unserem OSM keine Rolle. 

Es steht der Spaß und das Fliegen mit Oldtimer im Vordergrund - also “just for fun”

Was wir nicht möchten:

Wir möchten diesmal nicht eine Schar von F3B oder  andere Flugenthusiasten, die im Wettbewerbseifer den Sinn des Flugsports sehen — wir bitten um Verständnis, hierfür gibt es geeignete Veranstaltungen.

 Anfahrtskizze-Anfahrtsplan   klick hier

 Camping + Anreise

 ist auf dem Platz ab Freitag, dem 23.Mai möglich Flugbeginn Sa. + So. ab 9.30 Uhr

 Hotel + Unterkunft

www.heidehof-ahnsbeck.de

 Verpflegung:

 Selbstversorgung, Grill+Kohle werden gestellt

 Anmeldung_erforderlich bei:

 Achim Kleinegees Tel. 05232 / 6962828  oder achim@rc-segelfliegen.de

ANTIK7

                                       Kostenbeitrag = 5,00 Euro / Tag    -    Anmeldungen erbeten bis zum  20.Mai 2014

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828