RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht
RC-Segelfliegen .de
 
email an Achim
Gästebuch Achim

          F-Schlepp-Treffen Marburg-Lahntal 2013

Marburg-Lahntal 2013 (76)

Am Wochenende des 30.08. bis 1.09.2013 fand auf dem Fluggelände des MFV Marburg-Lahntal e.V. ein F-Schlepp-Treffen statt.  Das Fluggelände liegt auf einem Hügel und war bereits am Donnerstag so gut “belegt”, das viele sich am tiefergelegenen Teil des Platzes niederließen.  Viele waren bereits schon am Donnerstag erschienen, so das ein 4-Tage-Event daraus wurde.    

Was mir sofort auffiel war die Gastfreundschaft dieses Vereines, welche sich nicht nur in der Verpflegung wiederspiegelte, sondern u.a. auch auf interessante Gespräche nicht nur am Lagerfeuer.     Ein befreundeter Metzger lieferte “Spezialitäten der Region” und auch das Frühstück konnte sich sehen lassen.  Die Getränke waren reichhaltig und gut gekühlt vorhanden und alle Teilnehmer wurden mit einem Stromanschluß des Caravanes / Wohnmobiles versorgt. 

Es wurde für alle Eventualitäten vorgesorgt, sogar ein großes Zelt wurde bereitgehalten um Modelle + Piloten bei Regen zu schützen ( nötig war dies nicht, da es die ganze Zeit trocken blieb. Der wohl thermikträchtigste und schönste Tag war der Freitag - wer dort nicht zum Fliegen kam war selbst schuld.

Vielen Dank an alle Beteiligten, Schlepper und Organisatoren, - ihr habt einen guten Job gemacht.  Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, wenn es heißt  F-Schlepp-Treffen in Marburg-Lahntal.   Euer  Achim Kleinegees      Hier einige Impressionen

Marburg-Lahntal 2013 (7)
Marburg-Lahntal 2013 (1)
Marburg-Lahntal 2013 (2) Marburg-Lahntal 2013 (9)
Marburg-Lahntal 2013 (10)
Marburg-Lahntal 2013 (8)
Marburg-Lahntal 2013 (11)
Marburg-Lahntal 2013 (13)
Marburg-Lahntal 2013 (14)
Marburg-Lahntal 2013 (18)

Es wurde für alle Eventualitäten vorgesorgt, sogar ein großes Zelt wurde  bereitgehalten um Modelle + Piloten bei Regen zu schützen ( nötig war  dies nicht, da es die ganze Zeit trocken blieb. Der wohl  thermikträchtigste und schönste Tag war der Freitag - wer dort nicht zum Fliegen kam war selbst schuld

Marburg-Lahntal 2013 (19)
Marburg-Lahntal 2013 (30)
Marburg-Lahntal 2013 (22)
Marburg-Lahntal 2013 (20)
Marburg-Lahntal 2013 (24)
Marburg-Lahntal 2013 (25)
Marburg-Lahntal 2013 (28)
Marburg-Lahntal 2013 (59)
Marburg-Lahntal 2013 (70)
Marburg-Lahntal 2013 (86)
Marburg-Lahntal 2013 (108)
Marburg-Lahntal 2013 (114)

Ein schönes Flugwochenende geht zu Ende - bleibt mir nur zu sagen:  Vielen Dank an alle Beteiligten, Schlepper und Organisatoren, - ihr habt einen guten Job gemacht.  Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder, wenn es heißt  F-Schlepp-Treffen in Marburg-Lahntal.   Euer  Achim Kleinegees

                  mehr Fotos dieses Events  klick hier

RC-segelfliegen über mich meine Modelle Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video links Impressum + Recht

update 01.04.2014

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828