RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht
Achim Kleinegees Sen.
Willkommen auf meiner H P
 
email an Achim
Gästebuch Achim
new_0099

       Oldtimerfliegen bei der Modellfluggruppe Halle / Westfalen e.V.

Modellsportgruppe Halle

Am Wochenende des 1.-3.Sept. 2017 fand das mittlerweile etablierte “Oldtimer- und Retro-fliegen” bei der Modellfluggruppe Halle / Westf. e.V. statt.

Dieses ist ein bewußt familiär gehaltenes Treffen und Fliegen für Oldtimerfans im Bereich OWL und  begeistert durch seinen schönen Platz, hervorragende Thermikverhältnisse und durch seine Mitglieder / Akteure, die uns “willkommen” geheißen haben und uns sehr gut versorgt und umsorgt haben.   Somit gilt unserer Dank für diese tolle Veranstaltung nicht nur dem Initiator Manfred Neuhaus, sondern allen Mitwirkenden und besonders auch den Fliegerfrauen, die für uns zum Gegrillten viele Salate gemacht haben und uns am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verwöhnt haben.

Uns wurden 2 Zelte zur Verfügung gestellt, eines für Modelle und ein 2. für uns, damit wir in Ruhe, unabhängig vom Wetter unsere Mahlzeiten - es gab Leckeres vom Grill ( danke Hartmut fürs grillen ) und Salate  -  einnehmen konnten.   Vielen Dank auch an unsere Schlepper Markus und Klaus, die uns unermüdlich an den Himmel gezogen haben.

Das Wetter meinte es gut mit uns und somit haben wir alle viele Flüge mit teilweise doch beträchtlichen Flugzeiten machen können - Herz, was willst du mehr.  Hierbei sind einige Bilder entstanden sowie auch Videos - hierzu klickt bitte auf die jeweiligen LINKS, viel Spaß beim Schauen.

Halle 2017 (1)

Bilder - klick oben

Stehaufchen Gleiter von 1921 kl

VIDEO - Stehaufchen Teil 1

klick oben

Stehaufchen Gleiter von 1921-2kl

VIDEO - Stehaufchen Teil 2

klick oben

RC-segelfliegen über mich1 meine Modelle1 Projekte Menez Hom Verkäufe Galerie Video3 links HP Impressum + Recht

update   12.09.2017

Webmaster          Achim Kleinegees,   Tel.  05232 - 6962828